JUMI logo 75 x 100

button jetzt spenden

Blog der JUMI KINDERHILFE e.V.

.
Schriftgröße: +

Große Freude für Kinder und Familien

Plohn 2019 400 x 267Es war eine große Überraschung, als wir wieder viele Eintrittskarten für den Freizeitpark Plohn bekommen konnten. Gerade für Familien die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, ist ein solcher Ausflug mit den Kindern oftmals unerschwinglich. Umso mehr freuen wir uns, einigen dieser Familien einen Ausflug in den zauberhaften Märchenwald, in die aufregenden Westernstadt oder in das Plohnidorf mit seinem bunten Treiben ermöglichen zu können.

Verteilt werden die Karten in Zusammenarbeit mit Kindergärten und Therapeuten aus der Region.

Ein herzliches Dankschön geht an das vogtländische Unternehmen, dass diese Karten finanziert hat und den Kindern wunderschöne Stunden ermöglicht!

Was machen unsere Kinder im Internet?
Viele Schülerinnen und Schüler fühlen sich in der ...