Neue Beratungsstelle in Plauen eröffnet

Beratungsstelle fuer Kinder und Familien Plauen Nachdem wir vor mehr als 2 Jahren unseren Stützpunkt in Plauen schließen mussten, da in dem damaligen Gebäude kein Platz mehr für uns war, freuen wir uns über unseren neuen Beratungsraum in Plauen. Dank einer starken Partnerschaft mit dem Apicula Verlag, der unsere Beratungsstelle unterstützt, konnten wir zum 01. September 2020 unsere Beratungsstelle in der Holbeinstraße 33 eröffnen. Gemeinsam mit dem Verlag, dem pro cognita e.V. und dem Cafe Bücherwurm bieten wir nun auch wieder in der Spitzenstadt Beratung für Kinder und Familien sowie vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche an.

Im gleichen Gebäudekomplex bindet sich das Eventwerk Plauen mit seinen Event -u. Erlebnislocations für Groß und Klein. Dort gibt es auf über 1500 m² verschieden Aktivitäten sowie das Lesecafe zum Entspannen & Genießen.

Termin können ab sofort telefonisch (037421-123 891) oder direkt online (OnlineKalender) gemacht werden.