Mathias Stempell

Schreibt für den Vorstand der JUMI KINDERHILFE e.V.

Neues Beratungsbüro in Chrieschwitz

Umzug der Beratung nach ChrieschwitzNicht ganz ein Jahr ist es her, als wir den letzten Umzug hatten. Nun haben wir bereits in den letzten Dezembertagen des vergangenen Jahres erneut unsere Kisten gepackt. Unser neues kinderfreundliches Beratungbüro befindet sich nun in der 2. Etage im Ärztehaus, in der Anton-Krauss-Str. 10, in Plauen-Chrieschwitz. Viele fleißige Hände waren am Werk um alles wieder ein- und dann wieder auszupacken. Noch ist nicht alles fertig gestellt und unsere ehrenamtlichen Helferinnen sind noch beim einrichten der neuen Räume. Aber schon bald werden wir dort, wieder wie gewohnt, unsere Beratungstermine anbieten. Wir haben nun viel mehr Platz und Möglichkeiten, den Kindern und Familien zu helfen.

Gleichzeitig werden wir mit unserem Veranstaltungsraum umziehen. Hier sind wir aktuell noch auf der Suche nach geeigneten Räumen. Aktuell prüfen wir mehrere mögliche Varianten.

Um einen Beratungstermin zu vereinbaren:

  • nutzen Sie das Kontaktformular
  • schreiben eine Mail an
  • oder rufen bei Frau Schäfer 03741-40 66 28 an

Die Beratung ist kostenfrei.

Wie funktioniert ein Taschenwärmer?
Meine Gefühle und Ich

Spendenkonto     IBAN: DE02 8705 8000 3000 0139 37     BIC: WELADED1PLX     Sparkasse Vogtland