Mathias Stempell

Schreibt für den Vorstand der JUMI KINDERHILFE e.V.

Wir ziehen um und bauen unsere Angebote weiter aus

JUMI KINDERHILFE Oelsnitz 1 webNachdem uns immer mehr Anfragen nach Hilfen und Unterstützung aus dem ganzen Vogtland erreichen, reagieren wir nun auf die steigenden Nachfrage. Wir ziehen um in neue Vereinsräume nach Oelsnitz im Vogtland. Dort stehen uns mehr Räume und mehr Platz für die Beratungstelle zur Verfügung und das Sachspendenlager befindet sich unmittelbar daneben.

So können wir noch besser auf Nachfragen reagieren. Babybekleidung, Windeln, Pflegeprodukte, Schulstartersets und vieles mehr können so schon während des Beratungstermines zur Verfügung gestellt werden.

Neu hinzu kommt das Angebot für Kindergeburtstage. Damit möchten wir einkommensschwächeren Familien anbieten, Kindergeburtstage ihrer Kinder bis 12 Jahre mit Geschenken für die Geburtstagskinder und Giveaways für die Gäste sowie mit Hilfe bei der Planung zu unterstützen.

In Plauen werden wir zukünftig einen neuen Beratungsraum einrichten. Der Standort steht allerdings noch nicht fest.

Unsere neue Anschrift: JUMI KINDERHILFE e.V. | Schillerstr. 8 | 08606 Oelsnitz

Meine Gefühle und Ich auf der Oberfranken Messe

Spendenkonto     IBAN: DE02 8705 8000 3000 0139 37     BIC: WELADED1PLX     Sparkasse Vogtland