JUMI logo 75 x 100

button jetzt spenden

Blog der JUMI KINDERHILFE e.V.

.
Schriftgröße: +

Erste Bücher aus dem Kurs "Meine Gefühle und Ich" erhältlich

MGUI Nicht mein Geburtstag Cover 200x200Das lange Warten und die viele Arbeit haben sich gelohnt. Die ersten beiden von insgesamt fünf Büchern zum Kurs "Meine Gefühle und Ich" sind erschienen.

Mit "Nicht mein Geburtstag" und "Jetzt Reichts" erwachen die liebevoll gezeichneten Geschichten mit Juma und ihrem Bruder Anjo zum Leben. Begleitet wird Juma dabei von ihrem Koffer Vidulus. In ihm wohnen alle ihre Gefühle. Und in diesem geht es manchmal ganz schön drunter und drüber.

Ebenfalls erhältlich ist bereits da erste Arbeitsheft. Noch in diesem Jahr wird der gesamte Kurs angeboten werden. Einen Überblick über alle Bestandteile des Kurses gibt es hier.

Bestellen können Sie das erschienen Material hier in unserem Onlineshop (der Link öffnet sich in einem neuen Fenster).

erfassten Fälle von sexuellem Missbrauch von Kinde...
Schulstarteraktion 2018 angelaufen