JUMI logo 75 x 100

button jetzt spenden

Blog der JUMI KINDERHILFE e.V.

.

Schulranzenaktion kommt gut an

Schulranzen Aktion 2020Wie bereits in den vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere Schulstarteraktion. Dabei werden komplette Schulranzen mit Sportbeutel, Federkästchen, Brotdose und Trinkflasche an die Familien mit ABC-Schützen verschenkt, die es in ihrem Leben nicht immer so leicht hatten. Wir möchten damit benachteiligte Jungen und Mädchen unterstützen, damit auch sie einen guten Start in das Schulleben bekommen.

Allein in den letzten beiden Ferienwochen wurden noch einmal 20 Schulstarterset heraus gegeben.

Finanziert werden die Ranzen ausschließlich über Spenden. Wir möchten uns bei den vielen Spendern recht herzlich bedanken und wünschen allen Kindern einen tollen Schulstart.

Wenn auch Sie mithelfen möchten, können Sie hier sicher online spenden.

neue Beratungsstelle in Plauen
Wie häufig wird kleinen Kindern vorgelesen