JUMI logo 75 x 100

button jetzt spenden

Blog der JUMI KINDERHILFE e.V.

.
Schriftgröße: +

Zahlreiche Spenden für ABC Schützen

RanzenDank der vielen Spenden für unsere Schulstarter Aktion konnten wir wieder tolle Ranzen kaufen. Diese kommen den Kindern in unserer Region zugute, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Oft spielen persönliche Schicksalsschläge in den den jungen Jahren der Kinder schon eine große Rolle. Einige haben traumatische Misshandlungen hinter sich, andere wurden Zeugen eines aggressiven Trennungskampfes der Eltern oder haben schwere Vernachlässigung erleben müssen.

Damit der Start in den neuen Lebensabschnitt auch voller Freude beginnen kann, unterstützen wir diese Kinder und Familien mit individuellen Schulstartersets.Dazu gehören Ranzen, der notwendige erste Inhalt und bei Bedarf auch Sportsachen und Sporttasche.

Wir danken den vielen Spendern recht herzlich und wünschen den Kinder einen tollen Schulstart.

Wenn auch Sie mithelfen möchten, können Sie hier sicher online spenden.

Restgeld aus dem Urlaub spenden
Wann schlägt das Herz eines Babys zum ersten Mal?