Mathias Stempell

Schreibt für den Vorstand der JUMI KINDERHILFE e.V.

Kinderbuch über Gefühle entsteht

unser erstes Kinderbuch entsteht

Nach monatelanger Vorbereitung ist es nun soweit. Langsam aber sicher nimmt es Gestalt an. Unser erstes Kinderbuch entsteht. Gemeinsam mit den Kindern in unseren Kursen „Meine Gefühle und Ich“ fangen wir viele Ideen und Vorstellungen der Kinder ein und setzten sie zu einem unterhaltsamen Vorlesebüchlein um. Dabei gehen wir auf die Gefühlswelt der Mädchen und Jungen ein und zeigen, wie wichtig es ist, die eigenen Gefühle zuzulassen und die der anderen zu respektieren.

Umgesetzt werden dieses und auch die noch kommenden Bücher von der Plauener Agentur Sziegel & Co Design und dem Apicula Verlag.

Die Bücher werden zukünftig für alle Teilnehmer unseres Kurses kostenfrei angeboten werden.

Sie möchten mehr übder den Kurs erfahren. Dann klicken Sie bitte hier.

Wieso vertragen manche Kinder keine Nudeln?
Yo-Yo spielen kann doch jeder?

Spendenkonto     IBAN: DE02 8705 8000 3000 0139 37     BIC: WELADED1PLX     Sparkasse Vogtland